Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 30. Januar 2010, 16:38

nach einloggen quests verbugged

ich hab mir aion nu auch mal angeguck, und auch wenn ich noch nich alles kapier, aber mir is folgendes aufgefallen:

jedes mal wenn ich mich neu einlogge sind alle quests "kaputt" und viele npcs fehlen, die vorher da waren (alle questrelevanten?). auch klappen die meissten dialoge, die durch erledigte quests getriggert werden sollten, nicht.
mit "kaputte" quests meine ich das, obwohl ich sie angehakt habe, rechts nur das kleine icon, aber kein text zu den quests angezeigt wird. auch erfolgt keine meldung mehr, wenn ich ein questrelevantes item finde. irgendwann (ka wann genau das passiert ... zeitgesteuert? wenn ich nen bestimmten npc anquatsche?) werden dann plötzlich wieder alle quests richtig und mit korrektem fortschritt angezeigt.

hat jemand auch die erfahrungen gemacht und weiss vlt sogar ne lösung? :)

2

Sonntag, 31. Januar 2010, 01:44

erstmal zu den NPCs: Es kann sein das dein PC die noch laden muss ^^ das kann vorkommen

Wegen den quest, der Praaar muss sowieso mal ein update machen ^^
Die sollten aber wieder gehen wenn du ein neuen quest bekommst, war bei mir zumindes auch so ^^

3

Sonntag, 31. Januar 2010, 07:34

ok dann wart ich mal auf das nächste update^^

erstmal zu den NPCs: Es kann sein das dein PC die noch laden muss ^^ das kann vorkommen

Wegen den quest, der Praaar muss sowieso mal ein update machen ^^
Die sollten aber wieder gehen wenn du ein neuen quest bekommst, war bei mir zumindes auch so ^^

Prazaar

Alpha Wolf

• Nachricht senden

4

Sonntag, 31. Januar 2010, 13:30

Wird heute abend gegen 18 uhr gemacht ;)
Cyanogenmod v 4.2.14.1 Google Maps Fix >>>Klick me<<<

░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█▀▀ ░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░
░█▀▀ ░█▀▀ ░█ ░█ ░░░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░
░▀▀▀ ░▀ ░░░▀ ░▀▀▀ ░░▀ ░░░▀░▀ ░▀ ░▀▀▀ ░

5

Sonntag, 31. Januar 2010, 18:43

hast du das schon gefixt? weil das problem mit den quests hab ich immer noch :(

6

Sonntag, 31. Januar 2010, 22:26

hmm ^^ wenn man updatet kommen immer neue updates zu xD

Updates die nach dem Update kamen:

Quest: Tempt decrease P attack. Sorry.
Quest:
-Asmodians class change quest.
-New quests.
-Quests fixs.
- Major rewrite of trading between players. More validation on server side to prevent exploits of trading. Please report any new exceptions observed as this feature need testing.
- As benefit of new trading service - socketed manastones will be passed correctly during trading
I HIGHLY RECOMMEND delete everything from item_stones table as it contains invalid data that could cause crashes.
- changes in inventory packets logic - now if item is udpated SM_UPDATE_ITEM will be sent, if new item - SM_INVENTORY_UPDATE. This reflects behavior from retail servers. Quest counter should update appropriately during item collecting quests (please verify).

^^ kannst du denn den questnamen sagen?

7

Montag, 1. Februar 2010, 04:55

also aktuell werden folgende quests bei mir nich richtig angezeigt (wobei der fortschritt bei denen die angezeigt werden auch nich stimmt):

- antiker würfel
- prenos gewand abliefern
- wo ist tutty?
- verdächtiges erz
- die erkundung der timola-mine

es ist schon so wie du geschrieben hast: sobald ich ne neue quest annehme werden alle wieder korrekt angezeigt. aber so langsam finde ich keine neuen quests mehr :P